Wie interveniere ich bei einem Kind, das einen Anfall hat?

Wie man den Cocuna interveniert, der einen Schlaganfall erlitten hat
Wie man bei einem Kind mit einem Anfall interveniert

Von der Abteilung für pädiatrische Neurologie am Memorial Bahçelievler Hospital, Uz. DR. Selvinaz Edizer informierte über die Eingriffe, die bei Kindern mit Krampfanfällen durchgeführt werden sollten.

„Fieberkrämpfe sind meist genetisch bedingt“

Mit der Feststellung, dass Fieberkrämpfe mit der geringen Feuerwiderstandsfähigkeit des Kindes zusammenhängen, sagte Uz. DR. Selvinaz Edizer sagt: „Am Ende steht normalerweise eine Familiengeschichte. Es gibt keine spezifische Behandlung oder Nachsorge für diese, aber wenn es häufig wiederkehrt und es familiäre Gründe gibt, kann es notwendig sein, es mit EEG zu untersuchen oder eine Medikation zu beginnen.“ genannt.

Verärgern. DR. Selvinaz Edizer erklärte, dass Epilepsie eine Krankheit ist, die bei 1-5 Prozent der Kindheit auftritt, und sagte: „Obwohl die genaue Ursache nicht bekannt ist, kann es viele Gründe geben, die mit genetischen, metabolischen und allgemeinen Entwicklungsprozessen zusammenhängen. Das Gehirn des Kindes kann einige abnormale elektrische Ladungen erfahren, bis das Gehirn des Erwachsenen seine Zeit erreicht, von denen die meisten als epileptische Anfälle angesehen werden und eine Behandlung erfordern können. Es ist nicht immer fiebrig, aber es kann auch Fieber auslösen. 60-65 Prozent der Epilepsie sind heilbar. Etwa 50-60 Prozent davon sind gutartige Epilepsien des Kindesalters. Die verbleibende Gruppe von 20-25 Prozent stellt eine resistente Epilepsie dar.“ er sagte.

„Nichtmedikamentöse Behandlungen machen bei resistenter Epilepsie auf sich aufmerksam“

„25 Prozent der Epilepsie-Patienten sind resistent gegen Epilepsie-Medikamente“, sagte Uz. DR. Selvinaz Edizer: „Patienten, deren Anfälle trotz zweier oder mehrerer Antiepileptika anhalten, werden als resistente Epilepsie bezeichnet. Bei diesen Patienten schwankt die Rate des Nutzens durch ein zusätzliches Medikament jetzt zwischen 1-5 %. Daher werden für diese Patienten nichtmedikamentöse Behandlungen empfohlen. Diese Behandlungen sind je nach Eignung des Patienten: Epilepsiechirurgie, ketogene Diättherapie und Epilepsie-Schrittmachertherapie, die als Vagusnervstimulation bezeichnet wird. Epilepsie Operation; Es ist die chirurgische Entfernung des Fokus, die die epileptische Aktivität des Patienten initiiert. Es ist bei geeigneten Patienten erfolgreich. Es ist jedoch ein Eingriff mit postoperativen Komplikationen.“ seine Aussagen verwendet.

„Die ketogene Diät, die bei Patienten mit refraktärer Epilepsie angewendet wird, ist eine medizinische Behandlungsmethode“

Apropos ketogene Diättherapie, Uz. DR. Selvinaz Edizer fuhr fort:

„Es ist eine rein medizinische Behandlungsdiät. In der Gruppe mit resistenter Epilepsie; Es ist eine Art von Diät, die mit Menüs angewendet wird, die auf ein Verhältnis mit hohem Fett-, niedrigem Protein- und Kohlenhydratgehalt eingestellt sind. Die Antikonvulsionswirkung wurde zwischen 45 % und 66 % angegeben, und diese Rate steigt in geeigneten Patientengruppen sogar noch mehr an. Es ist eine Behandlungsform, die etwas schwierig anzuwenden ist und Komplikationen mit sich bringt. Es ist sehr wichtig, dass die Familie die Compliance des Patienten verfolgen kann. Neben seiner antikonvulsiven Wirkung wurde bei den meisten Patientengruppen beobachtet, dass es die Bewegungsfähigkeit leicht erhöht und die Wahrnehmungsfunktionen verbessert, deren Mechanismus bisher nicht verstanden wurde.“

„Der Epilepsie-Haufen reduziert die Anfälle und kann ihn bei manchen Patienten vollständig beseitigen.“

Verärgern. DR. Selvinaz Edizer sagte, dass die Epilepsie-Batterie (Stimulation des Vagusnervs) bei Patienten mit geeigneter resistenter Epilepsie untersucht werden kann, beispielsweise bei Kindern, die zwei oder mehr Medikamente eingenommen haben, aber immer noch Anfälle haben. Verärgern. DR. Selvinaz Edizer sagte: „Je nach Eignung wird eine Basisbehandlung in Form eines chirurgischen Eingriffs durchgeführt. Die Logik der Batterie ist eine Behandlungsmethode in der Form, die lang anhaltenden Anfälle des Patienten zu stoppen und die Anfälle des Patienten wie ein Medikament langfristig zu reduzieren und bei manchen Patienten zu beenden. Es gibt einen Magneten am Handgelenk, es hat eine Elektrode im Nacken. Bei Kindern mit langen Anfällen und langen Intensivaufenthalten kann der Anfall durch Berühren des Magneten am Hals beendet werden.“ genannt.

„Stören Sie nicht in das Kind ein, das einen Anfall hat, ohne dies zu lernen“

Mit der Feststellung, dass Kinder mit Krampfanfällen richtig interveniert werden sollten, sagte Uz. DR. Selvinaz Edizer sagte: „Das Wichtigste ist, die Atemwege zu kontrollieren. Das Kind sollte auf einer harten Oberfläche platziert werden. Es sollte nach rechts oder links gedreht werden. Denn Mundsekret und Speichel dürfen nicht zurücklaufen. Nichts sollte in seinen Mund gesteckt werden und seine Zunge sollte nicht herausgezogen werden. Es sollte in der Seitenlage gefolgt werden, wobei der Kopf leicht nach hinten gehalten wird. Wenn der Anfall 2-3 Minuten andauert und andauert, sollte 112 angerufen und Vorbereitungen getroffen werden, um ins Krankenhaus zu gehen. Das Kind darf niemals unter Wasser gehalten oder mit Wasser übergossen werden. Unbewusste Vorgehensweisen können dieses bei Kindern gesehene Bild noch verschlechtern. Es ist sehr wichtig, dass Eltern sich mit diesem Thema auskennen und mit ihren Ärzten in Kontakt bleiben.“ gewarnt.