Die 1. ordentliche Generalversammlung der Public Union Confederation fand statt

Die 1. ordentliche Generaldelegation der Public Union Confederation fand in Ankara statt.

Anzahl der Mitglieder über 110

Die 100. ordentliche Generalversammlung der Public Unity Confederation, deren Gründung zum 1. Jahrestag der Republik erklärt wurde, fand statt. Die 6. ordentliche Generaldelegation des Öffentlichen Gewerkschaftsbundes, die mit mehr als 8 Mitgliedern und 110 Gewerkschaften in 1 verschiedenen Geschäftsbereichen großen Einfluss auf die Verbände öffentlicher Arbeitnehmer hatte, fand im Ankara Büyük Anadolu Hotel statt.

Kaya: „Die Zeremonie, die den Grundstein für die Zukunft der gesamten Beamtengemeinschaft legt“

Osman Kaya, Gründungsvorsitzender der Public Union Confederation, fügte in seiner Erklärung die folgenden Aussagen hinzu: „Meine Brüder und Freunde, gestern liegt nun hinter uns. Sie alle sind herzlich willkommen zur ersten ordentlichen Sitzung der öffentlichen Gewerkschaft, zu dieser Zeremonie, die den Grundstein für die Zukunft der gesamten Beamtengemeinschaft legt. Heute sind wir hier zusammengekommen für die Zukunft von mehr als der gewöhnlichen Delegation einer Konföderation, für die Zukunft der Beamten selbst und sogar für die Zukunft aller Kinder der Beamten. Heute ist der vierunddreißigste Jahrestag der Beamtengewerkschaft, die in unserem Land in den neunziger Jahren begann. Diese Zeit ist vielleicht älter als ich, aber ebenso wertvoll für mein Leben. Heute ist der erste Tag des Scheidewegs in der Beamtengewerkschaft. Also, wer sind wir? Was wollen wir? Wir sind türkische Beamte, die im Schweiße unseres Angesichts und mit der Anstrengung unseres Gesichts für unser Heimatland, unsere Nation, unsere Flagge und unsere Werte arbeiten und Dienstleistungen für die Zukunft unseres Landes erbringen. Wir sind der jüngste Verband der Türkei, der aus unabhängigen Gewerkschaften besteht, die auf die gleiche Weise gegründet wurden und im Bewusstsein nationaler Werte handeln und ein gemeinsames Ziel verfolgen. Wir glauben, dass Beamte an ihrem Arbeitsplatz das bekommen sollten, was sie verdienen. Beamte sollten sich keine Sorgen um die Zukunft machen. Wir gehören nicht zu denen, die sagen, dass Beamte träumen und ihre Träume leben können sollten und dass Beamte keine finanziellen Probleme haben sollten. Wir sind diejenigen, die sich dafür einsetzen, dass der Beamte das bekommt, was er verdient. Als Beamte sind wir diejenigen, die Angst vor der Zukunft haben. „Wir sind die laute Stimme derer, die als Beamte träumen können, ihre Träume aber als Beamte nicht verwirklichen können.“ Wir sind Beamte, die unseren Staat repräsentieren, und diejenigen, die sagen, dass Staatsbeamte nicht arm sein sollten. Wir sind diejenigen, die danach streben, Unionismus im eigentlichen Sinne zu erklären und zu demonstrieren, und die in diese Richtung gehen, ohne aufzugeben, uns zu verbiegen oder zu verdrehen. Wir sind diejenigen, die danach streben, echten Gewerkschaftsgeist zu zeigen und echten Gewerkschaftsgeist zu praktizieren. Wir sind eine vereinte Kraft, die danach strebt, in allen einundachtzig Provinzen unseres himmlischen Heimatlandes von Ost nach West, von Nord nach Süd die Autorität zu übernehmen. Unser öffentlicher Gewerkschaftsbund, den wir anlässlich des 100. Jahrestags unserer Republik seine Gründung erklärte und heute seinen Generalrat abhielt, ist der Menschenwürde unserer wertvollen öffentlichen Mitarbeiter würdig. Wir werden unsere unparteiische Haltung und unseren Kampf für Rechte fortsetzen, damit sie ein besseres Leben führen können. Ich hoffe, dass der öffentliche Gewerkschaftsbund, den wir für die starke Zukunft unserer öffentlichen Bediensteten gegründet haben, für unser gesamtes Land gut und vielversprechend sein wird. Der Sieg kann nicht von denen errungen werden, die nicht auf das Ziel zulaufen. Der Sieg kehrt sich ab und verschwindet. Wenn Sie Ihren Schweiß nicht auf dem Weg vergießen, an den Sie glauben, werden Ihre Bemühungen eine nach der anderen umsonst sein. Wenn Sie gewinnen wollen, füllen Sie den Himmel mit Ihrer Stimme, die den Sieg verkündet. Die Arbeit der Helden, die sie Sieg nennen, geht von Feiglingen weg, geht aber auf Tapferkeit zurück. Jeder ist ein Soldat auf diesem Weg. Junge Menschen mit weißer Stirn und strahlenden Gesichtern. Sie geben ihre Jugend für die Zukunft auf und erreichen nach und nach ihr Ziel. Hallo Hunderttausende Menschen, die sich dieser Sache verschrieben haben. Glauben Sie mir, die Wahrheit ist bei uns. Bezahlte Beamte, die unermüdlich für das Land arbeiten. Ich verspreche es dir.
Im Ankara Büyük Anadolu Hotel fand die 6. ordentliche Generalversammlung des öffentlichen Gewerkschaftsbundes statt, die mit mehr als 8 Mitgliedern und 110 Gewerkschaften in 1 verschiedenen Geschäftsbereichen großen Einfluss auf die öffentlichen Angestelltenverbände hatte.

Gewerkschaften schließen sich in der Public Union Confederation zusammen

Folgende Gewerkschaften sind in der Public Union Confederation zusammengeschlossen: Im Gesundheits- und Sozialwesen; Genç Sıhhat Union, Zweigstelle für Büro-, Bank- und Versicherungsdienstleistungen; Adalet Sen, in der Branche Bildung, Ausbildung und Wissenschaftsdienste; In der Zweigstelle von Genç Eğitim Sen, TEÇ-SEN, Religiöse Angelegenheiten und Stiftungsdienste; Diva Sen, Zweigstelle für lokale Verwaltungsdienste; In der Niederlassung von Genç Belediye Sen und Presse-, Publikations- und Verbindungsdiensten; Adil Haber Sen, in der Verteidigungsdienstleistungsbranche; SAVDES-SEN