Der Ausbruch von Alzheimer wird mit Depression verwechselt

Der Ausbruch von Alzheimer wird mit Depression verwechselt
Der Ausbruch von Alzheimer wird mit Depression verwechselt

Universität Üsküdar NPİSTANBUL Krankenhaus Facharzt für Neurologie Prof. DR. A. Oğuz Tanrıdağ informierte über die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Alzheimer-Krankheit und anderer neurologischer Erkrankungen. Tanrıdağ erklärte, dass die Informationen über die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen der Alzheimer-Krankheit und anderen neurologischen Erkrankungen den Inhalt eines umfassenden Buches bilden werden und sagte: „Darüber hinaus reicht es für solche Informationen nicht aus, nur Neurologe, sondern auch Psychiatrie, Internist zu sein.“ Fachwissen in Medizin und Genetik. sagte.

Prof. DR. Tanrıdağ sagte: „Kurz gesagt, der wichtigste Unterschied der Alzheimer-Krankheit zu anderen neurologischen Erkrankungen; Es beeinflusst nicht die Beziehungen des Gehirns zum Körper, beeinträchtigt jedoch die geistigen Funktionen des Gehirns, insbesondere das Gedächtnis, und verursacht Störungen im Verhalten und in den täglichen Lebensgewohnheiten. Dies liegt daran, dass die Krankheit die Regionen des Gehirns betrifft, die mit geistigen Funktionen verbunden sind. „Die wichtigste davon ist, dass die Krankheit im Hippocampus beginnt, der sich in den Schläfenlappen befindet, was mit dem jüngsten Gedächtnis zusammenhängt, und über Verbindungswege fortschreitet.“ er sagte.

„Das Aussehen und die neurologische Untersuchung eines Alzheimer-Patienten sind unterschiedlich.“

Tanrıdağ erklärte, dass sich durch diese Merkmale das Erscheinungsbild und die neurologische Untersuchung eines Alzheimer-Patienten von der Parkinson-Krankheit, MS, ALS, Schlaganfall, Epilepsie sowie Muskel- und Nervenerkrankungen unterscheiden: „Das wichtigste Thema, das Neurologen und Psychiater nur im Hinblick auf die Krankheit betrifft.“ Die Möglichkeit einer Alzheimer-Krankheit besteht darin, dass die übliche neurologische Untersuchung bei dieser Krankheit normal ist. Diese Situation führt in der Praxis zu diagnostischer Verwirrung und führt dazu, dass Patienten im Früh- und Mittelstadium fälschlicherweise für normal oder depressiv gehalten werden. Daher schließt eine normale neurologische Untersuchung den Patienten nicht von der Möglichkeit einer Alzheimer-Erkrankung aus und erfordert zusätzliche Untersuchungen.“ gab die Erklärung ab.

„Für die Alzheimer-Diagnose sollten Gehirnuntersuchungen durchgeführt werden“

Prof. erläuterte auch die zusätzlichen Tests, die durchgeführt werden müssen, wenn die Möglichkeit einer Alzheimer-Krankheit besteht. DR. Tanrıdağ erklärte Folgendes:

„Bei diesen Untersuchungen handelt es sich um bildgebende Untersuchungen des Gehirns, computergestützte EEG- und neuropsychologische Tests. Daher kann die Diagnose Alzheimer nicht nur durch eine neurologische Untersuchung gestellt werden, sondern erfordert Untersuchungen des Gehirns. Darüber hinaus schließen auffällige Befunde bei der neurologischen Untersuchung die Diagnose Alzheimer nicht aus. Denn die Alzheimer-Krankheit kann zusammen mit anderen neurologischen Erkrankungen gesehen werden. Beispielsweise erhöhen Schlaganfälle, Kopftraumata, Vollnarkose und Infektionen im Alter die Häufigkeit von Alzheimer.“