Erste Generalversammlung von Afsiad abgehalten

Die Bursa Afyonkarahisarli Industrialists' and Businessmen's Association (BURSA AFSİAD) hielt ihre Vorstandssitzung ab.

AFSİAD-Präsident İlker Duran erklärte, dass er die Verantwortung dafür übernommen habe, dass die beiden Städte ihre Kräfte bündeln: „Zunächst möchte ich Btso und dem Vorstandsvorsitzenden İbrahim Burka dafür danken, dass sie uns empfangen haben.“ Heute sind wir voller Begeisterung und Spannung. Wir müssen hart arbeiten und viel mehr produzieren. Wir haben die Verantwortung dafür übernommen, dass die beiden Städte ihre Kräfte bündeln. Obwohl seit unserer Gründung erst 6 Monate vergangen sind, halten wir unsere erste Vorstandssitzung mit einer Mitgliederzahl von über 54 ab. Wir träumten davon, dass Bursa und Afyonkarahisar, die in unserem Unabhängigkeitskampf Seite an Seite standen, auch in der Produktion zusammenarbeiten würden. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf haben wir die Ärmel hochgekrempelt und uns eine Auszeit von unserer Arbeit und unserer Familie genommen. In unseren Unternehmenstreffen haben wir zukünftige Entscheidungen getroffen, die es den beiden Städten ermöglichten, sich in der Produktion zu treffen. Wir planen ein Treffen, das die beiden Städte zusammenbringt, bei dem ihre gemeinsamen Werte entdeckt und Produktionswerkzeuge vor Ort besichtigt werden.

Heute möchte ich der Familie BURSA AFSİAD gute Nachrichten überbringen. Ich glaube, wir haben ein wichtiges Netzwerk aufgebaut. Ich denke, wir alle sollten uns um die Zukunft dieser wichtigen Formation bemühen. Die Türen von mir und unseren Freunden in der Geschäftsführung stehen allen unseren Mitgliedern, die mich unterstützen wollen, weit offen. Wir sind Menschen, die unserer Bursa gegenüber äußerst loyal sind. Wir werden mit aller Kraft daran arbeiten, die Technologie und das Wissen von Bursa mit den Möglichkeiten und Ressourcen von Afyon zu vereinen. Bei jedem unserer Schritte werden wir die Interessen von Bursa und Afyonkarahisar in den Vordergrund stellen. BURSA AFSİAD unternimmt entschlossene Schritte in der Überzeugung, dass Einheit Stärke bedeutet. Mit diesen Gefühlen und Gedanken gratuliere ich zu meinen Worten und wünsche, dass unsere erste Generalversammlung unserem Bursa, Afyonkarahisar und unserem Land Erfolg bringt.“ sagte.

Aktivitätsberichte, Finanzberichte 2023 und zukünftige Kostenberichte 2024 wurden zur Abstimmung gestellt und angenommen.