Schmerzmittel heilen den Fötus nicht!

Schmerzmittel heilen den Fötus nicht!
Schmerzmittel heilen keine Hernie

Professor Ahmet İnanır, Spezialist für Physiotherapie und Rehabilitation, gab wichtige Informationen zu diesem Thema. Lumbal- und Nackenhernien, von denen insbesondere die erwerbstätige Bevölkerung betroffen ist, sind ein zunehmend wichtiges Problem, das in allen Altersgruppen auftritt. Was man wissen muss, ist das; Die Verwendung von Schmerzmitteln bei Hernien zielt darauf ab, die Schmerzen zu lindern, nicht die Hernie zu behandeln. Wie entstehen Hüft- und Nackenhernien? Was sind die Symptome von Hüft- und Nackenhernien? Wie wird die Diagnose einer Taillen- und Halshernie gestellt? Wie wirksam ist die Verwendung von Schmerzmitteln bei Hüft- und Nackenhernien? Was sind die Behandlungen für Taillen- und Nackenbruch?

Wie entstehen Hüft- und Nackenhernien?

Die Bandscheibe, die sich zwischen den Wirbeln befindet und als Aufhängung wirkt, kann sich plötzlich oder allmählich verschlechtern oder weiter verschlechtern und ihre äußeren Schichten können reißen, der geleeartige Teil in der Mitte der Bandscheibe tritt aus und verursacht Druck oder Druck auf den Nerv, Symptome wie Schmerzen verursachen.

Was sind die Symptome von Hüft- und Nackenhernien?

Die häufigsten Befunde sind Schmerzen, Taubheitsgefühl, Kribbeln und Kraftverlust. In sehr seltenen Fällen kann es zu Sturzfuß- und Harn- oder Stuhlinkontinenz kommen, die eine Operation erforderlich machen kann.

Wie wirksam ist die Verwendung von Schmerzmitteln bei Hüft- und Nackenhernien?

Es hat sich gezeigt, dass Schmerzmittel, die bewusst mit dem Ziel der Schmerzlinderung verabreicht und unter der Annahme eingesetzt werden, dass sie vom Patienten behandelt werden, bei vielen Erkrankungen die Schmerzsymptomatik beseitigen sollen. Da die Schmerzursache bei der auf Schmerzlinderung ausgerichteten Behandlungsmethode nicht beseitigt wird, kann dies dem Patienten in den kommenden Jahren den Weg ebnen, sich ernsthafteren Problemen zu stellen.

Wissenschaftliche Untersuchungen und statistische Studien zeigen, dass die Bildung oder das Wachstum von Hernien bei Patienten, die häufig und hohe Dosen von Schmerzmitteln einnehmen, höher ist. Der Patient, der den Schmerz nicht verspürt, denkt sich geheilt und bewegt sich bequem und die Hernienheilung ist beeinträchtigt, und der Zustand kann chronisch werden, was den Weg für einen längeren oder dauerhaften Heilungsprozess ebnet. Die Frage, die mir in den Sinn kommt, ist: Zielen Schmerzmittel darauf, die aktuellen Schmerzen zu lindern und den Boden für neue und schwerwiegendere Schmerzen in der Zukunft zu bereiten?

Wie wird die Diagnose einer Taillen- und Nackenhernie gestellt?

Die richtige Diagnose kann in erster Linie mit einer Untersuchung durch einen Facharzt für Physiotherapie oder Neurochirurgie gestellt werden. Andere sind fehleranfällig. Bei Bedarf kann die Diagnose durch Röntgen, MRT, CT und EMG geklärt werden.

Was sind die Behandlungen für Taillen- und Nackenbruch?

Der Patient mit Hals- und Lendenbruch sollte unbedingt von einem Facharzt/Ärzte untersucht und behandelt werden, der sich mit dem Thema auskennt. Die wichtigste Frage ist, welche Behandlung erforderlich oder nicht primär erforderlich ist. In dieser Hinsicht ist es sehr wichtig, einen EXPERTEN ARZT zu suchen und zu finden, der diese Entscheidung RICHTIG TREFFEN kann. Im Vordergrund der Behandlung sollte die Aufklärung des Patienten stehen. Die richtige Körperhaltung und Sitzposition sollte dem Patienten beigebracht werden. Die allermeisten Halsbrüche können ohne Operation ausheilen oder unschädlich werden. Auch wenn der Patient einen fortschreitenden Kraftverlust in Taille, Nacken, Beinen, Armen und Händen hat, ist es ein Fehler, sofort eine Operation zu empfehlen. Wenn es nicht auf die Behandlung anspricht und trotz Behandlung fortschreitet, ist die chirurgische Entscheidung eine angemessene Einstellung. Es ist zu beachten, dass Anwendungen, die nur auf Schmerzen abzielen, nicht genehmigt werden. Die Behandlung sollte darauf abzielen, den vorgefallenen Teil wieder an seinen Platz zu bringen. Die Chirurgie hingegen zielt darauf ab, den undichten Teil der Bandscheibe zu entfernen und zu entsorgen. Da Halsoperationen vom vorderen Teil des Halses aus durchgeführt werden, ist es unvermeidlich, ein zusätzliches künstliches System einzusetzen. Kreuzoperationen schwächen die grundtragende Basis der Wirbelsäule weiter. Dabei sollte der Rücken-Nacken-Patient mit größter Sorgfalt behandelt und ein operatives Vorgehen ohne Kommissionsbeschluss nicht ins Auge gefasst werden (multidisziplinär).

Kurze Wege zum Schutz

Die beste Behandlung ist Prävention, die beste Medizin ist Bewegung. Um das Risiko eines Hüft- und Nackenbruchs zu minimieren, ist es notwendig, sich von dem Lebensstil fernzuhalten, der im täglichen Leben zu einem Taillen- und Nackenbruch führen kann. Darüber hinaus wird das Risiko von Hernienentwicklung. Die Gewohnheit, Lasten durch Anwinkeln der Taille und langes Sitzen oder Stehen zu heben, sollte aufgegeben werden. Auch auf Reisen ist Vorsicht geboten. Wenn uns eine schmerzhafte Situation passiert, geben uns die Sorge um die Situation und genaue Informationen über unsere Situation als Facharzt die Möglichkeit, ein bewusstes Leben zu führen.

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