Achtung vor Bluthochdruck und Proteinleckage in der Schwangerschaft

Achten Sie auf Bluthochdruck und Proteinverlust während der Schwangerschaft
Achten Sie auf Bluthochdruck und Proteinverlust während der Schwangerschaft

Außerordentlicher Professor am Memorial Ankara Hospital, Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie. DR. Kudret Erkenekli informierte über Schwangerschaftsblutdruck und Präeklampsie.

Die Überwachung des Blutdrucks bei Schwangeren ist wichtig

Hypertonie ist definiert als systolischer Blutdruck über 140 und diastolischer Blutdruck über 90, der im Volksmund als systolischer Blutdruck bekannt ist. Frauen, bei denen vor der Schwangerschaft Bluthochdruck diagnostiziert wurde, sind Patienten mit chronischem Bluthochdruck. Schwangerschaftshypertonie, die nach der 20. Schwangerschaftswoche auftritt, aber nicht von einer Proteinausscheidung im Urin und Organschäden begleitet wird, ist eine weitere Erkrankung, und Präeklampsie bildet das dritte Bild. Präeklampsie ist eine Krankheit, die unter den Menschen als "Schwangerschaftsvergiftung" bekannt ist. Die Blutdrucküberwachung schwangerer Frauen ist wichtiger als die Ultraschallkontrolle, und es ist wichtig, den Blutdruck der werdenden Mutter bei jeder Untersuchung zu messen.

Die Ursachen des Schwangerschaftsblutdrucks sind nicht vollständig geklärt.

Die Ursache der Schwangerschaftshypertonie ist nicht vollständig geklärt. Allerdings werden verschiedene Faktoren wie Vitamin-C-Mangel, das Gewicht der Patientin, ob eine frühere Blutdruckerkrankung vorliegt, genetische Veranlagung, Mehrlingsschwangerschaft diskutiert, aber es ist sinnvoll, bei Patienten mit Bluthochdruck etwas vorsichtiger zu sein in ihren früheren Schwangerschaften.

Alter und Übergewicht erhöhen das Risiko

Höheres Alter, Übergewicht, Nierenerkrankungen und weitere Erkrankungen, Blutdruckprobleme bei der Mutter oder den Schwestern des Patienten, also genetische Veranlagung, zählen zu den Faktoren, die das Risiko einer Schwangerschaftshypertonie erhöhen.

Der Blutdruck sollte mit einem Holter überwacht werden.

Wenn einer der Blutdruckwerte des Patienten über 140-90 liegt, sollte er an die kardiologische Abteilung verwiesen und 24 Stunden lang mit Holter verfolgt werden. Bei hohem Blutdruck nach Holter-Nachsorge sollte eine Medikation begonnen und versucht werden, diese Patienten sollten daher in einem Krankenhaus mit kardiologischer Abteilung und kardiologischer Intensivstation nachbeobachtet und die Entbindung entsprechend geplant werden diese Bedingungen.

Präeklampsie ist die zweithäufigste Ursache für den Tod von Müttern und Kindern.

Präeklampsie, die mit Bluthochdruck während der Schwangerschaft einhergeht, ist eine schwere Schwangerschaftskomplikation, die durch Ödeme und übermäßige Proteinausscheidung über den Urin gekennzeichnet ist. Es ist der Zustand, bei dem die Plazenta das Baby aufgrund der übermäßigen Verengung der dünnen Gefäße, die das Uterusbett auskleiden, nicht ernähren kann. Bei Patienten mit Bluthochdruck, Bluthochdruck nach der 20. Woche oder ohne Anzeichen einer Hypertonie kann plötzlich eine Präeklampsie auftreten. Präeklampsie hat nichts mit einer echten Vergiftung zu tun. Präeklampsie, die 3-4 % der Schwangerschaften betrifft, steht mit einer Rate von 16 % an zweiter Stelle unter den Ursachen für Mütter- und Säuglingssterblichkeit.

Wenn Sie Bluthochdruck und Eiweißverlust im Urin haben…

Unter den Befunden einer Schwangerschaftsvergiftung; Bluthochdruck, d. h. der Blutdruck zweimal in 4-Stunden-Intervallen über 140 oder 90 liegt, Proteinverlust bei der Urinanalyse, Kopfschmerzen, Anstieg der Leberenzyme um das 2-fache der in Labortests ermittelten Rate, Abnahme der Blutplättchen, die als Blutplättchen bezeichnet werden, unter einen bestimmten Wert Wert, Hand-, Fuß- und Gesichtsschwellung. Wenn dieser Zustand das Gehirn betrifft, werden zuerst Epilepsie-Kopfschmerzen beobachtet und dann kann eine Hirnblutung auftreten. Die fatalen Folgen sind Leberruptur, Nierenversagen, großflächige Blutungen im Körper und Hirnblutungen.

Die Ursachen einer Schwangerschaftsvergiftung sind nicht vollständig bekannt.

Die Ursachen der Schwangerschaftsvergiftung sind nicht genau bekannt, aber es gibt eine allgemeine Meinung von Experten, dass es ein Problem mit der Entwicklung der Plazenta gibt. Die Plazenta muss myometrial in der Gebärmutter platziert werden, so wie die Wurzeln des Baumes tief in den Boden eindringen. Wenn bei dieser Plazentaplatzierung ein Problem auftritt, kann eine Präeklampsie auftreten.

Schwangerschaftsvergiftung kann nicht gestoppt werden

Es gibt zwei Kategorien von Schwangerschaftsvergiftungen: leichte und schwere. Es sollte entschieden werden, ob der Patient nach der Woche, in der er sich befindet, nachbeobachtet wird oder ob die Geburt geplant wird. Es gibt keine Möglichkeit, eine Schwangerschaftsvergiftung zu stoppen, und wenn der Prozess beginnt, zeigt er eine unvermeidliche Entwicklung. Die einzige Behandlung einer Schwangerschaftsvergiftung, die alle Organe und die Entwicklung des Babys betrifft, ist die Geburt der Mutter.

Die Gesundheit von Mutter und Baby muss im Gleichgewicht gehalten werden

Das Auftreten einer Schwangerschaftsvergiftung kurz vor der Geburt ist sowohl für die Mutter als auch für das Baby vorteilhafter, aber das Gewünschte wird nicht immer erreicht und manchmal kann die Schwangerschaft je nach Gewichtsstatus der Patientin abgebrochen werden. Bei einer Präeklampsie geht es vor allem darum, die Gesundheit von Mutter und Kind im Gleichgewicht zu halten. Es ist notwendig, die Entwicklung des Babys ohne Stress für die Mutter voranzutreiben und zu gebären, wenn beides im Gleichgewicht ist.Wenn bei diesen Patienten eine Frühgeburt geplant ist, sollte nicht vergessen werden, die Lungenentwicklungsnadel für die Baby.

Die Einnahme von Aspirin bei Schwangerschaften nach Präeklampsie reduziert das Risiko

Personen, die während der Schwangerschaft Probleme mit Präeklampsie haben, sollten ab der 12. Schwangerschaftswoche mit der Einnahme von Aspirin beginnen. Wenn Aspirin nicht begonnen wird, beträgt die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens einer Schwangerschaftsvergiftung 40-60 Prozent, während diese Rate nach Beginn der Einnahme von Aspirin auf 20-30 Prozent sinkt.

Blutdruck- und Schwangerschaftsvergiftungen treten bei ersten Schwangerschaften häufiger auf.

Blutdruckprobleme und Schwangerschaftsvergiftungen treten in der Regel bei ersten Schwangerschaften häufiger auf. Wenn es jedoch in der ersten Schwangerschaft beobachtet wird, erhöht es auch das Risiko, es in der zweiten Schwangerschaft zu entwickeln, und bei Schwangerschaften im fortgeschrittenen Alter, selbst wenn es sich um die 2. oder 3. Schwangerschaft handelt, können Blutdruck und Schwangerschaftsvergiftungen auftreten.

Schwangerschaftshypertonie kann dauerhaft sein

Der Schwangerschaftsblutdruck kann beim Patienten manchmal dauerhaft sein. Es ist sinnvoll, den Blutdruck der Patientinnen 12 Wochen nach der Geburt zu verfolgen und zu überprüfen, ob er dauerhaft ist.Außerdem geht das bei der Mutter beobachtete Bluthochdruckproblem nach der Geburt nicht auf das Baby über, sondern nur entwicklungsverzögert ist bei den Babys zu sehen.

Die kardiologische Kontrolle sollte nicht vernachlässigt werden

Eine Herzerkrankung, die normalerweise keine Symptome zeigt, kann mehr Probleme verursachen und zum Tod der Mutter führen, daher ist es für einen Patienten mit einem solchen Problem von Vorteil, zur Kontrolle in die kardiologische Abteilung zu gehen.

Bluthochdruckpatienten können normal gebären, wenn die Bedingungen geeignet sind.

Die Entbindung von Bluthochdruckpatienten muss nicht unbedingt per Kaiserschnitt erfolgen. Wichtig ist, dass die Geburt seriell erfolgt. Wenn die Untersuchung der Patientin für eine normale Entbindung geeignet ist und mit künstlichen Schmerzen schnell gebären kann, kann eine normale Entbindung durchgeführt werden.

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