T2 Terminal Tram Line

Stadtplatz Terminal Straßenbahnlinie
Stadtplatz Terminal Straßenbahnlinie

Das ewige Leid der Straßenbahnlinie am Bursaers City Square Terminal; Die Straßenbahnlinie T2015, deren Ausschreibung 2 vom Bürgermeister der Stadtverwaltung, Altepe, durchgeführt wurde, ist noch nicht fertiggestellt, obwohl das Unternehmen, das den Auftrag übernommen hat, verpflichtet war, im Juni 2018 fertig zu werden.

universal 'de Ugur Ökdemir nach den Nachrichten; Umweltprobleme von Bursa, die mit vielen Problemen wie Luftverschmutzung, verzerrter Verstädterung und Transport zu kämpfen haben, werden ebenfalls zu den endlosen Projekten hinzugefügt. Das neue Stadion von Bursaspor, das mit seinen Kosten und dem alligatorisch wirkenden Stadionleiter, der seit Jahren nicht mehr fertiggestellt wurde, ständig auf dem Plan steht, teilt die Stadt Istanbul in zwei Teile und die T2-Straßenbahnlinie, die nicht fertiggestellt werden kann.

Die T2-Straßenbahnlinie, die vom Stadtplatz bis zum Intercity-Busbahnhof Bursa verkehren sollte, wurde von dem damaligen Bürgermeister Recep Altepe in 2015 ausgeschrieben. Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen, obwohl der Auftragnehmer zugesagt hat, die Linie im Juni von 2018 fertigzustellen. Darüber hinaus gibt es kaum Arbeiten an der Straßenbahnlinie, obwohl ständig neue Termine bekannt gegeben werden.

Alinur Aktaş, der sein Amt nach Recep Altepe antrat, sagte in 20 September 2018, dass sie eine letzte Periode von 2 monatlich auf der T3-Straßenbahnlinie eingestellt haben und sagte: anız Wenn Sie mich fragen, wird es nicht wachsen. Wenn Sie sagen, was passiert, werden sie ertragen .. Später sagte Aktaş in seiner Erklärung auf der 25 im Januar: açık Wir müssen die T2019-Linie in andere Schienensysteme integrieren. Wir beschlossen, mit dem 2-Meter in Richtung des Stadtplatzes in den Untergrund zu gehen

Die Einwände der Berufskammern, wonach das Projekt seit Beginn der T2-Straßenbahn falsch sei, wurden nicht erhört, und die Istanbuler Straße wurde zweigeteilt. Die Handwerker auf dem Weg nach Istanbul wirkten sich negativ auf die Arbeiten des unvollendeten Projekts aus und sperrten die Straße für den Verkehr. Zurück zur Geschichte der Schlangenbahnlinie T2: Der Handwerker habe unter dem gemeinsamen Diskurs "falsches Projekt" gelitten.

Hunderte Bäume

Birkan Yeşil, der sagte, dass sie die Straße nicht überqueren könnten; Mesafe Der Abstand zwischen den beiden Überführungen ist ein ziemlich weit entferntes, unnötiges Projekt. Es gab Hunderte von Bäumen auf dieser Straße und viele von ihnen wurden gefällt. Momentan gibt es eine endlose Baustelle, und die Straße wird von Leuten geteilt, die über eiserne Finger springen. Wir fragen die Ingenieure, sie sagen, dass es sehr schwierig endet. Sie hätten es unter Tage tun sollen. Heutzutage hat das Verkehrsproblem von Tag zu Tag zugenommen und Bursa wurde um ein neues Problem erweitert. Ganz zu schweigen von der Umweltverschmutzung, Staub und Schmutz, die wir hier immer angezogen haben. Sie werfen Asphalt und graben nach einem Monat nach Wasser. Wieder wurde der Asphalt von hinten geworfen, um zu Erdgas zu gelangen und dreimal zu graben. Jetzt heißt es, dass die elektrischen Leitungen abgebaut und wieder ausgegraben werden. Ich denke, der ehemalige Bürgermeister ist für diesen ersten Grad verantwortlich. Sie haben ein endloses Projekt gemacht. “

DAS VERKEHRSPROBLEM WIRD NICHT DURCH VERBESSERUNG DER STRAßE GELÖST

Über 16-17 Alihan Emre Vanlı sagte, dass er jahrelang Geschäfte auf dem Weg nach Istanbul hatte; „Ein sehr falsches Projekt wird ständig verschoben. Sie halbieren die Straße, wir laufen zu lange, um die Straße zu überqueren. Ein gerader Weg hätte es unterirdisch genommen, anstatt es überirdisch zu nehmen. Auf diese Weise würde sowohl die Straße verengt als auch der Verkehr entspannter. Fragen Sie die Öffentlichkeit bei der Vorbereitung des Projekts, aber es funktioniert nicht. Man sagte, es wird so sein, als wäre dieser Ort seit Jahren im Bau. Weitere Verwirrung entsteht im Gegenteil, da das Verkehrsproblem nicht durch eine Verengung der Straße gelöst wird.

Alle Straßen der Stadt sind aufgeteilt

Esn 20 Bursa nahm Jahre zurück, als er reagierte, ein anderer Handel, der nicht seinen Namen geben möchte; „Es gibt keine Verwirrung, wenn jeder seine eigene Arbeit macht. Jeder hat die Arbeit des anderen im Blick. Ich bin ein Händler, der für die AKP gestimmt hat, aber dieses Projekt ist falsch. Ich glaube, er wurde vom Präsidenten in die Irre geführt. Ich erzählte dies den AKP-Abgeordneten, die uns besuchten, weil es falsch gemacht wurde. Ich halal kein Recht auf diejenigen, die dieses Projekt genehmigen. Während des 3-Monats, als die Arbeit begann, konnten wir keine Geschäfte tätigen. Diese Situation passt nicht zu Green Bursa. Sie verbrachten Marmaray unter Wasser in Istanbul, aber sie konnten es nicht tun. Die Stadt ist in alle Straßen unterteilt. Die Straße nach Izmir wurde in zwei Teile geteilt, jetzt ist die Straße nach Istanbul in zwei Teile geteilt. Könnte es nicht unter der Erde gebaut werden? Dies ist ein totes Projekt für mich, es hätte eine fünfspurige Straße sein können, aber sie konnten nicht. Ich bezahle meine Rechnung, meine Steuer. Jeder, der dieses Projekt unterschreibt, der einen Finger hebt, ist verantwortlich, sollte Rechenschaft ablegen. “

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