Die 32. ordentliche Generalversammlung der Highways Foundation fand statt

Die Generalversammlung der Autobahnen wurde abgehalten

Die 30. ordentliche Generalversammlung der Highways Foundation, die am 1988. März 31 gegründet wurde und seit 32 Jahren besteht, fand statt. Auf der Generalversammlung hielt der Generaldirektor der Autobahnen Abdulkadir URALOĞLU eine Rede.

In seiner Rede die Grundlagen der türkisch-islamischen Zivilisation, die eines der wichtigsten historischen Erbe ist; die Moral des Teilens mit einem Gefühl der Hingabe für Generationen zu tragen; URALOĞLU, der die Entwicklung der sozialen und wirtschaftlichen Zusammenarbeit, die Entwicklung und Bewahrung kultureller und künstlerischer Werte ansprach und Pionierarbeit bei vielen Dienstleistungen in der Entwicklung und im Aufbau des Landes leistet. Um zur Entwicklung des Straßennetzes unseres Landes beizutragen, wurde die Highways Foundation gegründet, um die Aktivitäten der Generaldirektion für Autobahnen in jeder Hinsicht zu unterstützen und den Bedürfnissen der Arbeitnehmer, Rentner und Angehörigen von Bildung, Gesundheit, sozialer Sicherheit, Unterkunft und Erholung gerecht zu werden.

URALOĞLU gab an, dass die Stiftung seit ihrer Gründung 775 Studenten Bildungskredite gewährt und erfolgreiche Studenten belohnt hat, und dass die Highways Foundation gezeigt hat, wie wichtig sie der Bildung beimisst. Er erklärte, dass die Stiftung die Institution auch bei den von ihr abgeschlossenen Versicherungspolicen unterstützt, indem sie den Mitgliedern der Organisation Sonderrabatte gewährt.

Diese Unterstützungen und Beiträge der Karayolları-Stiftung werden von ihrer Tochtergesellschaft "Karayolları Vakfı Sigorta Acenteliği A.Ş." und ihre Tochtergesellschaft „KVS. Const. Gıda Tur.Paz.Tic.Ltd.Şti. " URALOĞLU machte darauf aufmerksam, dass die von der Stiftung erbrachten Leistungen bestmöglich erbracht werden und mehr Ressourcen für soziale Zwecke bereitgestellt werden können; Er erklärte, dass es möglich sei, die finanziellen Ressourcen zu erhöhen. URALOĞLU schloss seine Rede mit einem Dank an die Mitglieder der Stiftung für ihre überlegenen Bemühungen und ihre Unterstützung bei den Arbeiten. Sie waren der Ansicht, dass die Hauptdienststellen und Regionaldirektionen des Zentrums die Highways Foundation weiterhin unterstützen werden.