IBB Assembly genehmigt den Jahresbericht von 2017 von IETT

Der Stadtbezirk von Istanbul billigte den 2017-Jahresbericht der Generaldirektion von IETT. IETT-Generaldirektor Ahmet Bagis stellte der Versammlung den Bericht vor, technische Lösungen und Beschwerden an die Fahrer verringerten die Zufriedenheit der Passagiere und erhöhten die Zufriedenheit der Passagiere.

Istanbul Metropolitan Municipality Versammlung am 4 April. Im 2017 Jahr traf IETT Generaldirektion Kombination den Jahresbericht. Vorstellung des Berichts an die Versammlung IETT General Manager Ahmet Spende Jahres und stellt fest, dass IETT die Qualität der Dienstleistungen erhöhen 147 Jahren die öffentlichen Verkehrsmittel bieten Istanbul, 5 Tausend 446 Mitarbeiter und 6 Tausend 269 die Antriebs 24 Stunden Service, den sie bieten.

Ahmet Bagis, Hizmet Metrobus, Nostalgic Tram und Tunnel dienen unseren Mitarbeitern. Mit unserem 4,99 bin 3 Bus, 130 bin 12 stop, 851 stop und 759 bieten wir Service in alle Ecken von Istanbul. Gleichzeitig führen und kontrollieren wir die Fahrzeuge der privaten öffentlichen Busse und Busse. Wir arbeiten daran, den Bewohnern von Istanbul sichere, komfortable und pünktliche öffentliche Verkehrsmittel mit dem gesamten 6-Behälter 269 einschließlich IETT-Fahrzeugen zur Verfügung zu stellen. Als IETT haben wir 8 in unsere neue Fahrzeugflotte mit 6-Motor mit Euro 419 aufgenommen, der für den Zugang für Behinderte geeignet ist. Die Auszeichnungen und unser wachsender Ruf wurden mit dem Beitrag unseres Bürgermeisters Herrn Mevlüt Uysal und Ihrem wertvollen Rat und unseren Mitarbeitern auf allen Ebenen realisiert.

BESCHWERDENDE BESCHLÜSSE, WENN DIE FAHRGÄNGIGKEITSFÜHRUNG DER SCHULUNGEN ERFOLGT

Um die Motivation, Zufriedenheit und das Wissen der Mitarbeiter zu steigern, halten sie jede Woche Fahrertreffen in den Garagen ab, belohnen die erfolgreichsten 2017 Mitarbeiter des Jahres 354 und bei der Veranstaltung der Manager-Fahrer-Treffen die Büros mit den Fahrern sohbet Ahmet Bağış erklärte, dass sie die Möglichkeit haben zu arbeiten, und sagte, dass die Fahrer mit dem leistungsbasierten Jobzuweisungsmodell die Linien, mit denen sie arbeiten werden, entsprechend ihrer Leistungsbewertung auswählen können.

3,5 Prozent dieses Modell dank Realisierung Vorhaltezeit, während die Pünktlichkeitsrate, was darauf hinweist, dass sie 6,63 Prozent Spende zugenommen haben, „Verhalten induzierten Zeit verschwendet Prozent 43,47, 31,96 Prozent der Zahl der Unfälle pro Million Kilometer, Personal 17,69 Prozent bezogen Reklamationsquote, die Verletzung stoppen, wir reduzierten die 11,59 Prozent der Schweißreklamationsquote . Treiber Mobiles Lernen Programm durch Stressmanagement, Kommunikationstraining wurde von den Passagieren gegeben. Während unser Chauffeur 3 482 85 tausend Prozent Zufriedenheitsrate in der Ausbildung fand in der 87 Prozent Penetrationsrate. Jetzt ist unser Fahrer Smartphone mit Lernmöglichkeiten, wo sie wollen, wenn sie mit ihren E-Mobile-Anwendungen wollen sie herunterladen. Corporate und berufliche Entwicklung unserer 2017 Jahr Ausbildung, Beamte 16 tausend 357 Stunden, Arbeiter 137 tausend 084 Stunden, die Sonder Public Bus Fahrer, insgesamt Stunde 17 tausend 245 70 tausend 694 Stunden 98 unterschiedliche Ausbildung gegeben haben „, sagte er.

IETT'S BESONDERE MOBILE-TASTE, DIE EINE GEFAHR DARST

Bagis erklärte, sie hätten die "Captain Mansion Mobile Application" realisiert, die viele Verwaltungsverfahren unter einem Dach vereint habe, um die Kommunikation mit den Fahrern zu verbessern, die tagsüber hinter dem Lenkrad sitzen.

Iz Schulungsaktivitäten der Fahrer, Leistungsüberwachung, Aktualitätsinformationen, Registrierungsinformationen, Nachfrage- und Empfehlungsvorgänge, Informationen zu vergangenen Unfällen, Informationen zur Gehaltsabrechnung und Erlaubnis, Jobauswahl und tägliche Arbeitsliste, Fahrernavigation, sogar Informationen zu Stand und Route, Pannen während der Fahrt Es ist möglich, über die Anwendung benachrichtigt zu werden. Ebenfalls enthalten sind die Schaltflächen "Ich bin sicher" und "Ich bin in Gefahr", die für den Notfall konzipiert wurden

VERBESSERTE VERBESSERUNG DER METHODE ERHÖHTE EFFIZIENZ

Ahmet Bagis, General Manager von IETT, erklärte, die 20-Produktivitätssteigerung, die 18-Millionen-Reiseerhöhung und die 8-Millionen-246-Millionen-TL könnten jährlich mit XNUMX-Millionen-TL eingespart werden.
Ları Mit den motorisierten Teams, die wir am 5-Punkt in der Metrobüs-Linie gegründet haben, konnten wir in Notsituationen schneller eingreifen. Mit dem Projekt RİTİM haben wir begonnen, die Passagierdichte und den Falzstatus in Stationen und Fahrzeugen in Echtzeit zu überwachen. Um die Unfälle auf der Metrobus-Linie zu minimieren, haben wir begonnen, das Tracking-Distance-Warnsystem, das Unfallwarnsystem und das Warnsystem für Bandverletzungen zu testen. Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt, Unfälle durch menschliches Versagen zu verhindern. Wir haben begonnen, in allen unseren Fahrzeugen einen kostenlosen Internetservice für unsere Passagiere anzubieten. Wir arbeiten daran, WiFi-Internet- und USB-Ladedienste auf alle unsere Tools auszudehnen

IETT'S 2017 BUDGET 1 MILLIONEN 809 MILLIONEN TL

Dank Akyolbil Anwendung vor kurzen Busse mit Fahrern Sprachkommunikation, Notfall-Management-System, CANbus, Früh-Spät-Warnsystem, Unfallwarnsystem, Verletzung sofort Warnsystems und Fingerabdruckmerkmalen wie Leser werden betont IETT Allgemein aktivieren Manager Grants, Verwaltung, ausgewogenen und starken finanziellen er sagte, sie versucht, Strukturen zu schaffen.

8-Jahr garantierte Ausschreibung von Fahrzeugmodellen und Servicebeschaffungen sowie alle Wartungs- und Reparaturvorgänge der IETT-Flotte, die begonnen wurden, in Form von Ahmet Bagis, XETUM 2017 1 332 942 752 2017 1 809 TL 520 627, XNUMX-Jahr, XNUMX Milliarden XNUMX Millionen XNUMX Tausend XNUMX gaben an, der TL sei eingetreten.

INVESTITIONEN IN DIE LOKALE TECHNOLOGIE

Um die Technologie Rennen in der Türkei äußern zu führen, um die Autonomen Electric Vehicle Projekt Ahmet Spende beginnen „, in dem wir das nostalgische Straßenbahn Konzept Elektrofahrzeug Größe Lieferwagen, zugänglich für behinderte Menschen konzipiert, haben 14 Menschen eine Kapazität zur Herstellung. Darüber hinaus haben wir an den Haltestellen die Solarenergieanfrage gestartet und 850 Tausend Stands mit 3-Solarenergie beleuchtet. In 2016 haben wir das Black Box-Projekt erweitert und in das 895-Fahrzeug eingefügt. Akyolbil v.2 Projekt mit 2018 in unserer gesamten Flotte sind Black Boxed UM.

Durch die Erneuerung der MOBİETT-Anwendung, die sie in der gesamten 12-Sprache anbieten, haben sie die Verwendung behinderter Benutzer erleichtert.

2017 IN 38-GESCHENKEN GEBUCHT

2017-Einheiten in 6-, 2-Einheiten nach Novi Pazar und 30-Einheiten nach Ghana wurden an 178 geschickt, sodass die Anzahl der im Ausland gelieferten Busse 196 war. schickte die Arbeit, um fortzufahren.

Bağış gab an, dass sie mit dem 2013 gestarteten Nostalgic Buses Revitalization Project 10 nostalgische Busse zu den Istanbulern gebracht hätten, und sagte, dass sie einige der Busse, die ihr wirtschaftliches Leben beendet hatten und jahrelang Istanbul bedienten, renoviert und in thematische Busse umgewandelt hätten.

Bağış erklärte, dass sie darauf achten, den Istanbulern mit ihren Social-Media-Beiträgen einen einfachen Zugang zu ermöglichen, und erklärte, dass İETT, das 342 Follower auf Twitter hat, laut einem unabhängigen Gutachter im Jahr 500 die zweite Marke unter 2017 Marken war, die Twitter nutzte. Er erinnerte daran Sie gewannen separate nationale und internationale Auszeichnungen.

Bagis fügte hinzu, dass das IETT Football Team der Europameister der 2017 Corporate Cup-Spiele in Leverpool im Mai und Weltmeister des Huston-Turniers im November war.

Nach dem Treffen im Namen der AK-Partei und des CHP-Parlaments äußerten die Mitglieder ihre Ansichten und Vorschläge. Der zur Abstimmung vorgelegte 2017-Jahresbericht der Generaldirektion IETT wurde mit der Mehrheit der Mitglieder der Versammlung gebilligt, wobei die 141-Annahme 77 ablehnte.