Die Einwohner von Yahya Captain machten eine Pressemitteilung

Bewohner von Yahya Kaptan gaben eine Presseerklärung ab: Die Bewohner von Yahya Kaptan, die seit etwa einer Woche gegen das Fällen von Bäumen im Rahmen des Straßenbahnprojekts vorgehen, gaben eine Presseerklärung ab. Anwohner sagten: „Wir haben einander verloren, aber wir haben gewonnen.“
Die Bewohner von Yahya Kaptan Mahallesi, die sich gegen das Fällen von Bäumen im Rahmen des Straßenbahnprojekts aussprechen und seit etwa einer Woche protestieren, kamen erneut zusammen und gaben eine Presseerklärung ab. Atilla Yüceak gab die Erklärung im Namen der Bewohner des Viertels ab, die im Prestige Café in Yahya Kaptan zusammenkamen. Yüceak sagte: „Wir waren eine Handvoll Leute, aber wir waren nie so selten wie andere.“ Wir haben Widerstand geleistet, wir haben verloren, aber wir können voller Stolz und Stolz sagen, dass wir gewonnen haben. Wir haben uns gegenseitig gewonnen. Wir haben das Vertrauen der Menschen in Yahya Kaptan gewonnen. Wir haben uns um unsere Bäume gekümmert. Wir haben uns um unsere Wohnräume gekümmert. Wir haben uns um die Spielplätze und Gärten unserer Kinder gekümmert. Es ging nicht um das Töten von 1-3 Bäumen, wir setzten uns gegen den jahrelang andauernden, mieterwerbenden Verkehrsterror ein. Wir haben gewonnen. „Wir haben es möglich gemacht, rechts und links von der Straße zwei Meter zurückzuziehen“, sagte er.
WIR HABEN ÜBER DIE OFFENE WEG
Atilla Yüceak, der Ahmet Mirzaoğlu, dem Chef von Yahya Kaptan Mahallesi, zugeteilt wurde, sagte: yap Die Jungs und die Leiter der kollektiven Baumanagementverwaltung sollten sich angesichts dieses Erfolges schämen. Als wir uns widersetzten, konnten wir zurücktreten. Ich wünschte, er würde vor den Menschen in der Nachbarschaft kommen. Er würde sich nicht vor den Leuten in der Nachbarschaft verstecken. Wir haben diesen falschen Weg nicht befolgt und für seine Korrektur gesorgt. Wir hatten recht, wir machten Sinn und wir kamen zurück. Manchmal ist es die Menschheit, für einen einzigen Baum mit Ehre zu widerstehen

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.