Am Wochenende fand die ordentliche Generalversammlung der Eisenbahngewerkschaft statt

Die ordentliche Generalversammlung der Demiryol İş Union fand am Wochenende statt: Die ordentliche Generalversammlung der Demiryol İş Union wurde am Wochenende abgehalten. Die Spannungen zwischen den Vertretern der Regierung und der Opposition sowie die Spannungen zwischen dem Bürgermeister und den Leiharbeitern waren von der Generalversammlung geprägt.

Am Wochenende fand die ordentliche Generalversammlung der Demiryol İş Union statt. Die Spannung zwischen der Entscheidung und den Vertretern der Opposition und dem Bürgermeister in Bezug auf die Leiharbeitnehmer prägte die Generalversammlung.

Die Wiederbelebung der Eisenbahn sorgte für Aufregung
Eisenbahngewerkschaft 10. Die ordentliche Hauptversammlung fand am Wochenende im Garden Kale Hotel statt. Muharram Uslu'nun wurde diesmal von einer einzigen Liste in der Generalversammlung nominiert, die Liste der Abgeordneten jedoch nicht. Bei der ersten Rede vor der Generalversammlung sagte Muharrem Uslu, der Leiter des Eisenbahnsektors, dass die Eisenbahnen, die seit einem halben Jahrhundert in Vergessenheit geraten waren, eine neue Aufregung wie in der Zeit von Atatürk gebracht hatten. Uslu sagte, görmek Wenn wir heute die Eisenbahn betrachten, sehen wir, dass die Hochgeschwindigkeitszuglinien, die in Betrieb sind und im Bau sind, alle bestehenden Linien erneuert und alle Verwaltungsgebäude und Ausrüstungen an die Erfordernisse des Zeitalters angepasst wurden. Die politische Macht zeigt die entscheidende Politik und den Willen der Eisenbahn jedes Jahr, indem sie den größten Teil des Budgets in Eisenbahnen aufteilt

Ausdruck des sozialen Lebens
Enver Timurboğa, Regional Manager von TCDD, sagte, Gewerkschaften seien eines der unverzichtbaren Elemente unserer Demokratie: „Die Eisenbahngewerkschaft hat eine respektable Würde erlangt und hat einen wichtigen Platz in unserem Arbeitsleben. 158, das sein goldenes Zeitalter mit den Hochgeschwindigkeitsbahnunternehmen fortsetzt, ist Ausdruck des gesellschaftlichen Lebens und einer jährlichen Kultur. Der Vertreter der öffentlichen Sen-Provinz in Nizamettin Senol wünschte, der Vorstand wäre besser. Şenol'un Reden, die sich aus dem Einsatz der Arbeitskräfte infolge der Einstellung der Agentur und des Bürgermeisters der Spannungen zwischen dem Bürgermeister Shepherd ergeben, haben den Dialog herausgezogen.

Er kommt an den Ort, den er verdient.
In Bezug auf die Bedeutung der Staatsbahn für Afyon sagte MHP-Abgeordneter Kemalettin Yılmaz: In fast jeder Nachbarschaft gibt es eine pensionierte oder arbeitende Person im DDY oder in der Traves-Fabrik. DDY trug auch zum sozialen Leben von Afyon bei Yılmaz sagte, dass er ein Anhänger der Probleme im Zusammenhang mit den Subunternehmern sein werde, sagte Yılmaz: „Sie kennen DDY. Es war. Ich verfolge die Entwicklungen dort. Speed-Zug Arbeit, die zu spät für die Türkei begonnen hatte. Diese Arbeit bis zu dem Punkt bewegt, wo es benötigt, die es verdient in FDI platzieren sollte Güterverkehr Passagiere in der Türkei müssen „, sagte er.

Das menschliche Leben steht über allem
Yilmaz sagte, dass die Türkei Subunternehmer auf der blutende Wunde arbeiten „, in den Tagen des vergangenen Jahres in der Agenda der Beziehungen zu Armenien in der Türkei zu dieser Zeit der Premierminister, dass die illegalen armenischen Arbeiter um 49 Tausend angegeben hatte. Seitdem wissen wir, dass sowohl der Irak als auch Syrien mit informellen und nicht versicherten oder sehr niedrigen Löhnen gearbeitet haben. Çalıştırıl In Bezug auf Arbeitsunfälle, so Yilmaz, sei das menschliche Leben und das menschliche Leben über allem. Es ist nicht nur notwendig, Gesetze zur Arbeit und Arbeitssicherheit zu erlassen, sondern sie auch gut zu kontrollieren

Ali Çetinkaya wird nicht vergessen
Der Abgeordnete der CHP, Ahmet Toptaş, begann mit dem Gedenken an Ali Çetinkaya und sagte: "Es tut mir leid, dass ich den Namen der Afyon-Eisenbahn und die Gründer der Republik in den Ländern, in denen diese Nation gegründet wurde, gesehen habe." Ali Çetinkaya hat während seiner Amtszeit eine 1600-km-Strecke gemacht, und 4 hat die tausend Kilometer lange Eisenbahnlinie durch die Verstaatlichung der Franzosen und Deutschen zurückerobert. Ich habe das Bedürfnis, es hier zu erwähnen. Burada Toptaş sagte, dass die Eisenbahnen einen bedeutenden Platz in seinem eigenen Leben hatten, und sagte: -met Pascha in 1937 baute die Straße nach Afyon-Denizli in XNUMX um. Pascha hat gesagt, ich habe dir eine Eisenbahn gebracht. Fahren Sie mit dem Zug in die Stadt und sehen Sie, wie die Welt einkaufen geht. Und ich habe es gelesen, indem ich das Brot mit meinem Zug auf dieser Eisenbahn getragen habe

Arbeiter müssen Opposition sein
Toptaş sagte, die Probleme der Arbeit seien zu groß und die Ursache dafür sei das Ergebnis einer schlechteren Organisation als der Vergangenheit. Örgüt Als sich die Gewerkschaften den faschistischen Diktaturen ergeben, haben sie alles verloren. Gewerkschaften müssen ihre Rechte verteidigen. Haben die Regierungen jetzt einen Tarifvertrag? Hat er das Recht zu schlagen? Die Gewerkschaften haben keinen Widerstand Toptaş sagte, dass das Arbeitsschutzgesetz erlassen wurde, nachdem der 301 in Soma im Boden begraben wurde, und betonte, dass es zwingend ist, dass die Arbeiter gegen den Mächtigen sind.

Haben wir den Subunternehmer mitgebracht?
AK Parteiabgeordneter Halil Product, die Oppositionsparlamentarier, auf die Antwort zu antworten, war der Name. "Wenn ich den Leuten nichts sage", sagte das Produkt, bir Es ist möglich, ein paar Dinge zu sagen, ohne die Füße zu drücken, aber es gibt Realitäten. Sie werden die Vergabe von Unteraufträgen erhalten, anheben, entfernen. Wir haben einen Unterauftragnehmer eingerichtet Unterpartei AK Partei nicht. Wir als AK-Partei brachten dieses Land von außerhalb des Landes mit, brachten Bürokraten, sagte Biz.

Die Leute wollen keine KWK
Produkt, das diese Nation unterstreicht, »in AK Party you. Die Nation hat die AK-Partei gebildet. Missbrauchspunkte, keine Probleme? Natürlich habe ich das, aber ich habe mit diesen Problemen genauso zu kämpfen wie meine Freunde bei der Oppositionspartei. Und wenn wir das ganze Bild betrachten, geht es besser. Es gibt Demokratie, die Wahlen liegen vor den Menschen. Es gibt keine Medienfreiheit. Es gibt Medienfreiheit. Von morgens bis abends hat die 24-Uhr das Recht, die Regierung anzugreifen, und sie tut es. Was mehr CHP ist die Partei der türkischen Gründer wahr ist. Die Menschen wählen uns und wir akzeptieren respektvoll. Aber das Problem ist, dass die Leute die CHP nicht wollen ", sagte er.

Wenn wir Personal einstellen, schließen wir die Gemeinde.
Bürgermeister Burhanettin Çoban sagte, bu Wir sind immer zusammen mit all unseren Freunden, die hier als Bürgermeister dieser Stadt und als Mitglied dieser Stadt arbeiten. An die Eisenbahn erinnert ein Sultan Abdülhamit Khan an Mustafa Kemal Atatürk. Auch wenn sich der Marsch des 10. Jahres in dem Durchbruch der Eisenbahnen widerspiegelte, sagte er, dass der Durchbruch dort geblieben sei. Mit Bezug auf die Frage des Leiharbeiter Shepherd, „tausend 1 300 Millionen gewerkschaftlich organisierten Arbeiter in der Türkei ab Januar 2015. Wir haben 1100-Subunternehmer. Wenn wir diese Arbeiter einstellen, müssen wir die Gemeinde am nächsten Tag schließen

Erinnerungen
AHMET TOPTAŞ: Die Vergabe von Unteraufträgen kann nicht verbessert werden. Die Verwaltung zwischen Unterauftragnehmern und Arbeitnehmern kann keinen Dialog ermöglichen. Die Vergabe von Unteraufträgen ist eine Frage der Sklaverei und sollte unverzüglich entfernt werden. Wenn wir an die Macht kommen, werden wir dieses System in den ersten hundert Tagen entfernen und Leiharbeitskräfte einstellen.
HALİL ÜRÜN :, fakat Es ist möglich, einige Dinge zu sagen, ohne die Füße zu drücken, aber es gibt Realitäten. Sie werden die Vergabe von Unteraufträgen erhalten, anheben, entfernen. Wir haben einen Subcontracting-Vertrag gegründet.
KEMALETTİN YILMAZ: Wie schön Sie am Anfang angefangen haben. Ich fordere, dass Sie mit einer gewissen Macht und Verantwortung sprechen, ohne die Größe des Kongresses zu beeinträchtigen. Es wird keine Verwundung durch Schreien geben. Die Sonne ist nicht verputzt.
BURHANETTIN ÇOBAN: Nun, unser wertvoller Vertreter, wenn wir an die Macht kommen, werden wir alle Leiharbeiter einstellen. Lass es uns in der Macht von Aydın in Izmir tun.
AHMET TOPTAŞ: Es gibt kein Personalgesetz, es ist nicht AŞ
BURHANETTİN ÇOBAN: Wir haben nicht eingegriffen, als Sie gesprochen haben. Sie kennen meinen Stellvertreter nicht.
AHMET TOPTAŞ: Beschuldige mich nicht, es nicht zu wissen. Wenn Sie einen Stab haben, werden Sie ihn bekommen. Sprich nicht, weil sie es nicht weiß. Du sagst ihr, dass du Bil kennst
BURHANETTİN ÇOBAN: Ich kann den Stab fragen, ob ich will, aber wenn ich diese Arbeiter in den Kader bringe, kann die Gemeinde diese Last nicht beseitigen. Lass uns nicht gehen, hodri Herausforderung! Wenn MHP-Kommunen dies wünschen, können sie sofort Unterauftragnehmer an das Personal bekommen
KEMALETTİN YILMAZ: Dort ankommen. Sehen Sie sich Ihr eigenes Geschäft an, machen Sie nichts mit MHP, Bro.
BURHANETTİN ÇOBAN: Aber Sie haben mit dieser Situation begonnen
AHMET TOPTAŞ: Ich habe nicht gesagt, dass niemand belogen wird, ich habe niemandem gesagt, ich habe das Recht, die Macht zu kritisieren
Management der Eisenbahngewerkschaft
Zweigpräsident