Die Generalversammlung der DTD wird am 5 im April stattfinden

Die DTD-Generalversammlung findet am 5. April 2014 statt: Die 5. ordentliche Generalversammlung des Eisenbahnverkehrsverbandes findet am 05. April 2014 um 14.00:XNUMX Uhr in den Istanbul TCDD Fenerbahçe Trainings- und Freizeiteinrichtungen statt.
Über DTD:
Die Railway Transport Association (DTD) wurde in 2006 gegründet, um den umweltfreundlichen und umweltfreundlichen Eisenbahntransport entsprechend den Anforderungen von Alter und Land zu entwickeln und den Anteil der Eisenbahn am Gesamtverkehr des Landes zu erhöhen.
Unsere Mitglieder, mit ihren eigenen Autos oder TCDD Wagen beschäftigt mit nationalen und internationalen Eisenbahngüterwagen Produktionsstätten, Hafenbetrieb für Wagen Wartung und Reparatur der Industrie mit der Türkei sind wichtige Unternehmen tätig.
Wir sind bestrebt, den prominenten Eisenbahnverkehr, der das Transportmittel der Zukunft ist, an den Ort zu bringen, den er in unserem Land verdient.
In den letzten Jahren haben wir daran gearbeitet, den Eisenbahntransport auszubauen und auszubauen, der die geringste Auswirkung auf die Natur gegen die globale Erwärmung und die damit verbundenen Bedrohungen hat und der für die anderen Verkehrsträger am wenigsten ist.
In der sich globalisierenden Welt haben die herausragende Geschwindigkeit, der sichere Transport, das Wirtschafts- und Umweltbewusstsein den sich ständig weiterentwickelnden Eisenbahnverkehr unverzichtbar gemacht. Es ist der gemeinsame Wunsch aller Mitglieder, ihren Anteil durch die Unterstützung des Eisenbahntransports zu erhöhen, Verkehrsunfälle zu verhindern, unsere Abhängigkeit von ausländischen Energieträgern zu reduzieren, die Vorteile des Landes zu beobachten und den zukünftigen Generationen eine "saubere und grüne Welt" zu hinterlassen.
Wir sind bestrebt, eine starke "Nichtregierungsorganisation" zu schaffen, indem wir alle Unternehmen zusammenbringen, die eine Stakeholder-Meinung mit den oben genannten allgemeinen Zielen haben, im Eisenbahnsektor tätig sind und enge Beziehungen zu diesem Sektor unter einem "Dach" haben.
In diesem Bestreben, nicht nur unsere Arbeitskraft, sondern auch unser Herz, laden wir alle am Eisenbahnverkehr beteiligten Unternehmen ein, die erste und einzige Nichtregierungsorganisation im Bereich "Railway Transport Association" zu werden. Eine saubere und grüne Welt, die wir unseren Kindern überlassen werden, wird unser wertvollstes Erbe sein.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.